Arbeitsaufträge:

 

Ältere Arbeitsaufträge erhaltet ihr bei den jeweiligen Fachlehrern.



 

Mathe ab 21.05.2020 (6a) :
Hallo zusammen, Ich habe euch wieder Aufgaben und Hinweise über iServ verschickt. Achtet auf das Abgabe-Datum am 28.05.!

Beste Grüße, euer Klassenlehrer

 

Mathe ab 04.05.2020 für die Fökids 6a

Hallo, zusammen. Die differenzierten Aufgaben zu dem aktuellen Mathethema "Berechnung des Volumen und des Oberflächeninhaltes des Würfels" findet ihr im Klick Heft S. 46-51. Weiteres entnehmt ihr bitte dem Wochenplan per email. 

Liebe Grüße, R. Suchy

 

ENGLISCH:

Liebe 6a,

 

Englisch Aufgaben werden in der Regel per Mail verschickt. Terminierte Aufgaben gehen dann auch an elga.hartwig@rs-datteln.de.

 Take care,

Elga Hartwig

 

     Aktualisierte Infos ab 20.04.2020 immer unter: 


https://padlet.com/FrauHartwig/4lbuug3bs7mc



Deutsch 5.5.

 

Liebe 6a,

lest euch bitte die S. 128 durch, schreibt den Infokasten unten auf der Seite ab und bearbeitet anschließend die Aufgabe 3a,b. Schickt eure Ergebnisse bitte bis 15.00Uhr an meine Mailadresse: e.cordes@rs-datteln.de

Die Förderkids beachten bitte die Hinweise von Frau Suchy im Wochenplan. Ihr schickt auch bitte eure Ergebnisse an ihre Adresse: r.suchy@rs-datteln.de

Beachtet bitte auch meine E-Mail.


_________________________________________________________________________________________________________________________________

 

Neue Arbeitsaufträge Politik

 

 Politikbuch S. 126: Notiert die vollständigen Sätze 1 - 8

 

bis zum 08.05.2020 per Foto an dirk.teuber@rs-datteln.de

 


Grin-Kurse

Ab jetzt haben wir auch Aufgaben für euch in den Grin-Kursen.

Geht auf folgenden Link und guckt euch die Aufgaben an.

https://padlet.com/DOR_RSD/m5f3kd3ig8uh


 

 

 

____________________________________________________________________________________________________________________________
Physik
Hallo liebe 6a,
ihr sollt jeder ein Plakat zu einer besonderen Schaltung / einem besonderen Stromkreis erstellen.  Wer was macht und weitere Infos könnt ihr in der Mail nachlesen. Schickt mir eine Foto eures Plakats bis Freitag 3. April  an michaela.bromkamp@rs-datteln.de zu.
Viele Grüße
M. Bromkamp